Zimmerbeschreibung

zimmerbeschreibung

Mein Zimmer!

Hallo! Das ist mein Zimmer! Es hat ca. 10 Quadratkilometer und nur ich schlafe hier.

Hinter der Tür hängt der Bügel, an der Wand. Vor der Tür stehen ein Schrank und alter Computertisch und ein Stuhl. Links am Fenster steht ein Schreibtisch und eine Regal an der Wand, mit viele Bücher. Es gibt immer auf dem Schreibtisch Papiere, Bücher und einige Müll.

Neben dem Schreibtisch steht mein Bett, immer mit zwei Schlafdecken und ein Kissen. Rechts am Bett stehen mein Nachttisch, immer mit einem Buch und ein Uhrenradio darauf.

Und du? Wie ist dein Zimmer?

Comments
One Response to “Zimmerbeschreibung”
  1. Michael Tim disse:

    I love your site!

    _____________________
    Experiencing a slow PC recently? Fix it now!

Deixe um comentário

  • Coloque seu e-mail para receber novidades e notificações do Blog.

    Junte-se a 1.431 outros seguidores

  • me siga

    twitter.com/nepomucky facebook.com/reginaldonepomuceno rss
  • arquivo

